Gestatten? Isabella und der neue Cricket von R82

Gestatten? Isabella und der neue Cricket von R82

Isabella ist ein leuchtender Stern, daran besteht kein Zweifel! Sie ist ein wirklich reizendes kleines Mädchen, eine echte Prinzessin mit einer starken Persönlichkeit. Die inzwischen fast Vierjährige hat eine hat eine Zerebralparese der GMFCS-Stufe II mit bilateraler, beinbetonter Spastik – die Folgen einer Frühgeburt in der 28. Schwangerschaftswoche.
Wir hatten das Vergnügen, einen ganzen Tag mit Isabella und ihren Eltern in der Stadt des Lächelns – Aarhus in Dänemark – zu verbringen, an dem die Familie den Cricket ausgiebig unter die Lupe nehmen konnte. Auf den ersten Blick gefällt Papa Mathias das moderne, ansprechende Design und Mama Camilla die frische Farbe.

Das Produkt ähnelt in seinem Design einer Grille (engl.: Cricket) und sieht beim Auseinanderklappen aus, als würde ein Insekt seine Flügel spreizen. Dieser Buggy bewegt sich mühelos von einem Ort zum anderen – genau wie eine Grille, die fliegt oder mit ihren kräftigen Beinen springt.
Isabella ermüdet schnell und muss sich ab und zu ausruhen. Sie genießt den Komfort, den der Cricket ihr bietet. Er schafft eine stabile Basis mit gutem Halt für das Becken und sichert ihr Gleichgewicht beim Sitzen – genau das, was Isabella braucht. Der leichte, stabile Aluminiumrahmen ist sehr einfach zu falten und zu verstauen, denn der Cricket ist der kompakteste Falt-Buggy am Markt!
Die Sitztiefeneinstellung und das stabile, multieinstellbare Fußbrett sind eine Klasse für sich. Ein durchgehender, einstellbarer Schiebegriff und schwenkbare Vorderräder mit einstellbarem Lenkstopp optimieren Fahrkomfort und Mobilität. Dieser Buggy setzt neue Maßstäbe!
Es gibt ihn in zwei Größen für Kinder bis maximal 35 kg und 50 kg. Die Sitztiefe kann in 2-cm-Schritten um 10 cm und der Rücken um 15 cm verlängert werden. So ist ein langes Mitwachsen garantiert.

Wie von R82 gewohnt, gibt es eine große Auswahl an Zubehör, mit dem der Buggy sehr individuell an die jeweiligen Bedürfnisse des Nutzers angepasst werden kann. Am besten gefiel Isabella das große Sonnen-/Regendach, hinter dem man sich vor jedem Wetter verstecken kann. Nur eines mochte sie gar nicht, nämlich dass sie sich für eine Polsterfarbe entscheiden soll, wo doch alle sieben zur Auswahl stehenden so schön aussehen! Aber auch das ist kein Problem: Da die hochwertigen, bis 60 °C waschbaren Bezüge so einfach abzunehmen sind, kann man das Aussehen des stylischen Buggys ja im Nu ändern.

Fazit nach diesem aufregenden Tag:

Der Cricket wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Das Ergebnis ist ein innovativer, funktioneller und moderner Falt-Buggy, der sowohl Kind als auch Begleitperson optimale Unterstützung und Komfort bietet.

 

Wenn Sie mehr über Isabella, ihre Familie und den neuen Reha-Buggy erfahren möchten, besuchen Sie die Homepage www.R82.de.

 

Foto: R82