Momo unterstützt die tolle Idee von Milena Chhokar

Momo unterstützt die tolle Idee von Milena Chhokar

Hast du schon von TÜÜTA gehört? Wenn nicht, A U F G E P A S S T !
TÜÜTA wird mit deiner Unterstützung der erste Secondhandshop für Kinderkleidung auf Rädern.

Kein ewiges Warten mehr auf den nächsten Flohmarkttermin und auch kein stressiges Durchwühlen von Grabbeltischen. Entspannt, allerliebste Einzelstücke von guter Qualität durchstöbern.
Keine Neuproduktion von Kleidung, also kein Verbrauch von Ressourcen, kein langer Transportweg, kein Verpackungsmüll, kein Mikroplastik im Abwasser. Stattdessen wird vernünftige Kleidung wertgeschätzt und wiederverwendet und dazu auch noch den Geldbeutel geschont.

Milena Chhokar aus Eckernförde hat auf Deutschlands erfolgreichster Crowdfundingplattform eine Kampagne gestartet, um das nachhaltige und umweltfreundliche Konzept TÜÜTA Wirklichkeit werden zu lassen.
Sie sammelt insgesamt 8.000€, um einen Truck anzuschaffen aus dem qualitative und stilvolle Baby- und Kinderkleidung, Spielsachen und Zubehör aus zweiter Hand verkauft
werden soll.
Der Truck wird in Eckernförde und Umgebung an verschiedenen festen Standorten unterwegs sein, auf Events und er wird exklusiv buchbar sein für Babypartys.

Alle Infos zum Projekt und die Möglichkeit Teil davon zu werden findest du auf: www.startnext.com/secondhandtruck .

Mit deiner Unterstützung bringen wir TÜÜTA ins Rollen!